Markus Weish

Ich bin sehr speziell, wenn es um mein Haar geht und hier habe ich den besten Friseur gefunden. Da komme ich gerne aus Köln angereist.

Robert Lang

Sehr guter Friseur, die Beratung und Umsetzung ist wirklich top👍👍👍Der Inhaber und das gesamte Team ist total Nett und zuvorkommend, so dass man sich sehr wohl fühlt! Ich gehe immer gerne dort hin.

Chris Griesen

Einfach ohne Termin hingehen, man kriegt immer die Haare gewaschen und eine KopfMassage. Preise sind dafür angebracht.

Marcel Wirtz

Sehr nettes Personal, freundliche Gespräche, und gut gepflegtes Lokal!(allerdings sind meine frisuren recht simple :D)Ich gehe seit 3 Jahren ausschließlich zu diesem Friseur

Lars Sobiraj

Ich war gestern für einen Herrenhaarschnitt dort und wurde rundum verwöhnt. Haare waschen und Kopfhaut massieren inklusive. Sehr nette Mitarbeiterinnen, Preise sind absolut angemessen.

Hanno Reimer

Man fühlt sich gut aufgehoben und kommt auch ohne Termine oft schnell dran. Für Herren und Kids gehen die Preise auch voll in Ordnung.

Leave Your Testimonial!

Perspiciatis faucibus dolor amet purus unde om iste mattis nulla eleifend magna natus sit! Proin adipiscing porta tellus, ut feugiat nibh adipiscing metus sit amet. In eu justo a felis lorem ipsum – amet faucibus ornare vel id metus.

Send Message