Friseursalon Hebbinghaus in der dritten Generation

Willi Hebbinghaus, geboren 1926, eröffnete 1957, in Bergisch Gladbach, auf der Ferrenbergstraße, den ersten Friseursalon der Familie Hebbinghaus.

Artikel: Als Bubikopf noch schick war
Artikel: goldener Meisterbrief

Ende der siebziger Jahre übernahmen dann sein Sohn Joachim Hebbinghaus und seine Frau Monika das Geschäft.

Nach einigen Jahren erfolgreicher Arbeit wurden die Räumlichkeiten auf der Ferrenbergstraße zu klein und das Unternehmen zog auf die Hauptstraße 296 um, wo es heute noch ansässig ist. Seit dem Sommer 2004 arbeitet auch Alexander Hebbinghaus, das derzeit jüngste Mitglied der Familie Hebbinghaus, im Salon seiner Eltern mit.

Als starkes Team bauten Monika, Joachim und Alexander Hebbinghaus im Januar 2006 den Salon auf der Hauptstraße um. Nun erstrahlte das von Grund auf modernisierte Geschäft in neuem Glanze.

Artikel: Haar Mode Team Hebbinghaus im neuen Outfit
Artikel: Bald ist Alexander Herr der Scheren und Wickler
Artikel: Haariges Geschäft seit 50 Jahren

Oktober 2007 eröffnete Alexander Hebbinghaus dann seinen eigenen Salon unter dem Namen "Beautiful Hair Lounge". Heute arbeitet die Familie Hebbinghaus in dritter Generation erfolgreich als Friseur in Bergisch Gladbach.

Öffnungszeiten:
Di. - Fr. 8:00 - 18:30 Uhr
Sa. 8:00 - 13:00 Uhr
Mo. geschlossen


Beautiful Hair Lounge
Ball 2
51429 Herkenrath
Tel.: 0 22 04 / 98 71 26
Mob.: 0 178 / 17 60 910